21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA – Moritz Wagner überzeugt trotz Niederlage seines Teams

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zur Partie der Washington Wizards gegen die Minnesota Timberwolves. Am Ende konnte die Franchise aus der amerikanischen Hauptstadt keinen Heimsieg erringen, denn die Timberwolves bestimmten das Spiel und konnten am Ende einen deutlichen 131:109 Erfolg feiern. Bei den Wizards überzeugte jedoch erneut Moritz Wagner.

Wagner mit ansprechender Leistung

Trotz der Niederlage seines Teams konnte Moritz Wagner erneut eine tolle Leistung zeigen. Von der Bank kommend gelangen dem Big Man 14 Punkte, 5 Rebounds und 2 Steals bei einer Wurfquote von 66,7%. Der zweite deutsche Spieler in Reihen der Washington Wizards, Isaac Bonga, stand erneut in der Starting Five und erzielte in diesem Spiel 3 Punkte, 3 Rebounds, 2 Steals und 1 Assist.

Bester Spieler im Team der Wizards war Shooting Guard Bradley Beal, welcher in dieser Partie auf 30 Punkte kam. Das Team der Minnesota Timberwolves hatte in Andrew Wiggins seinen besten Scorer, welcher 21 Punkte erzielen konnte. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Guard Jeff Teague mit 15 Punkten, 13 Assists, 4 Rebounds und 3 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img