23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Nils Haßfurther erzielt seine ersten Punkte in der Bundesliga

Am Samstagabend gastierte das Team des SYNTAINICS MBC bei s.Oliver Würzburg. In einer spannenden Begegnung konnten die Hausherren mit 91:79 die Oberhand behalten. Nicht nur aufgrund des Sieges war es für den Würzburger Nils Haßfurther ein besonderer Abend. 

Nils Haßfurther erzielt seine ersten Punkte 

Der 20-Jährige wechselte diesen Sommer von den Nürnberg Falcons zu s.Oliver Würzburg und konnte mit einem Dreier gegen den SYNTAINICS MBC seine ersten Punkte in der easyCredit BBL erzielen. In knapp 11 Minuten Spielzeit kam der Point Guard zudem auf 2 Assists. 

Die Würzburger springen durch diesen Erfolg auf den achten Rang in der Tabelle und weisen nach dem 6. Spieltag eine ausgeglichene Bilanz von drei Siegen bei drei Niederlagen auf. Für die Unterfranken geht es in der easyCredit BBL kommenden Samstag (18 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei ratiopharm ulm weiter. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img