25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dallas Mavericks – Entwarnung rund um Maxi Kleber

Beim Sieg der Dallas Mavericks über die Cleveland Cavaliers musste Maxi Kleber pausieren. Der Nationalspieler litt unter Knieproblemen, zu denen sich nun die Mavericks in Person ihres Cheftrainers äußerten.

Entwarnung bei Maxi Kleber

Rund um die letzte Partie der Mavs wurde bekannt, dass sich Maxi Kleber in der Partie gegen die LA Lakers eine Knieprellung zugezogen hatte. Diese erweist sich jedoch als nicht gravierend. Wie Mavericks Headcoach Rick Carlisle mitteilte, soll der Nationalspieler bereits am morgigen Dienstag in das Mannschaftstraining zurückkehren.

Der 27-jährige Kleber ist gut in die neue Spielzeit gestartet. Der Nationalspieler kommt bislang auf durchschnittlich 8,8 Punkte und 7,8 Rebounds pro Partie in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img