25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein spielt in der NBA G-League

Vor dieser Saison waren die Hoffnungen auf Spielzeit bei den Houston Rockets durchaus groß. Nach den ersten Partien ist jedoch klar, dass Isaiah Hartenstein vorerst nicht weiter dem NBA Kader angehören wird, denn sein Team schickt den Nationalspieler in die G-League.

Isaiah Hartenstein spielt in der G-League

Wie durch die Houston Rockets mitgeteilt wurde, wird Isaiah Hartenstein in der kommenden Zeit in der NBA G-League zum Einsatz kommen. Der Nationalspieler wurde von den Rockets zu ihrem Farmteam, den Rio Grande Valley Vipers, geschickt, um dort Spielzeit zu erhalten.

Für den 21-Jährigen ist diese Liga keine Unbekannte. Im Jahr 2019 wurde Isaiah Hartenstein mit den Rio Grande Valley Vipers Champion in der NBA G-League. Zudem wurde der 43. Pick aus dem NBA Draft 2017 zum Finals MVP bei diesem Erfolg ausgezeichnet.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img