18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Jorge Gutierrez verstärkt die Hamburg Towers

Die Hamburg Towers sind als Aufsteiger mit einem Sieg aus sechs Partien in die neue Spielzeit der easyCredit BBL gestartet. Nun hat sich der Bundesligist mit Jorge Gutierrez verstärken können.

Reichlich Erfahrung für den Aufsteiger

Bereits über das zurückliegende Wochenende kamen Gerüchte auf, wonach die Verpflichtung von Jorge Gutierrez in Hamburg bevorstehen soll. Zu Wochenbeginn gibt es nun für alle Fans der Towers tolle Neuigkeiten, denn der Aufsteiger konnte diesen Deal realisieren und sich mit dem erfahrenen Aufbauspieler verstärken.

Der 191 cm große Aufbauspieler, welcher in Hamburg einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat, kann unter anderem die Erfahrung von 47 Einsätzen in der NBA vorweisen. Im Rahmen der Verpflichtung wurde zudem bekannt, dass Jorge Gutierrez nicht nur offensiv das Spiel leiten soll, denn speziell defensiv soll der erfahrene Aufbauspieler vorangehen und das Team mit Kampfgeist und Einstellung mitreißen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img