31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Neuer Top Partner für das Team von ratiopharm ulm

Das Team von ratiopharm ulm kann hinsichtlich seiner Sponsoren und Partner einen Neuzugang begrüßen. Das 1919 in Ulm gegründete Unternehmen Beurer wird zukünftig als Top Partner des Bundesligisten agieren.

Das Unternehmen, welches im Segment Gesundheit und Wohlbefinden aktiv ist, unterstützt jedoch nicht nur die Profi-Basketballer von ratiopharm ulm. Wie durch die Ulmer Verantwortlichen mitgeteilt wurde, bezieht sich die nun geschlossene Partnerschaft ebenfalls auf den OrangeCampus, mit dem der Ulmer Nachwuchs gefördert und unterstützt werden soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img