25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Sieg für die Dallas Mavericks – Maxi Kleber setzt mit Verletzung aus

In der vergangenen Nacht kam es in der NBA zum Duell der Dallas Mavericks mit den Cleveland Cavaliers. Am Ende konnten sich die Mavs deutlich mit 131:111 durchsetzen. Verzichten musste das Team aus Dallas jedoch auf Maxi Kleber.

Pause für Maxi Kleber

Wie rund um den Sieg der Dallas Mavericks gegen die Cleveland Cavaliers bekannt wurde, mussten die Mavs aufgrund einer Verletzung auf Maxi Kleber verzichten. Der Nationalspieler leidet unter Knieproblemen und kam deshalb nicht zum Einsatz.

Überragender Akteur auf Seiten der Mavericks war wieder einmal Luka Doncic, welcher mit 29 Punkten, 15 Assists und 14 Rebounds ein Triple-Double erzielen konnte. Bei den Cleveland Cavaliers war Kevin Love mit 29 Punkten und 8 Rebounds der beste Spieler in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img