23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Strafe nach Dopingvergehen in der NBA

John Collins von den Atlanta Hawks ist mit guten Leistungen in diese Spielzeit gestartet. Nun wurde der Power Forward der Atlanta Hawks jedoch durch die NBA zu einer Sperre verurteilt.

Sperre für John Collins

Wie durch die NBA mitgeteilt wurde, ist John Collins für 25 Spiele gesperrt worden. Der Power Forward der Atlanta Hawks wurde damit für ein Dopingvergehen bestraft, nachdem der Profi positiv auf ein Wachstumshormon getestet wurde.

Bislang lief der 22-Jährige in dieser Spielzeit fünf Mal in der NBA auf. Dabei erzielte der Power Forward im Durchschnitt 17,0 Punkte, 8,8 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung. Gerüchten aus den USA zufolge will John Collins jedoch die ausgesprochene Sperre anfechten, da ihm nicht bekannt war, dass ein verwendetes Präparat die nachgewiesene unerlaubte Substanz beinhaltete.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img