15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Einsatz fraglich – Dennoch Entwarnung bei Frankfurts Leon Kratzer

In der Partie gegen medi bayreuth mussten Mitspieler, Trainer und Fans einen Schockmoment hinnehmen, als sich Leon Kratzer von den FRAPORT SKYLINERS nach einem Sprung verletzte. Nun gibt es Entwarnung rund um diese Verletzung.

Einsatz weiterhin fraglich

Nach seiner erlittenen Verletzung konnte Leon Kratzer die Partie nicht mehr fortsetzen, nachdem der Big Man Schmerzen im Oberschenkel spürte und für einige Minuten auf dem Parkett liegen blieb. Weitere Untersuchungen haben nun Entwarnung mit sich gebracht, denn Leon Kratzer zog sich lediglich eine Zerrung der hinteren Oberschenkelmuskulatur zu. Ob der Frankfurter Big Man jedoch in der kommenden Auswärtspartie beim SYNTAINICS MBC (8. November, 19 Uhr) eingesetzt werden kann, steht bisher nicht fest.

Bislang konnte Leon Kratzer für die FRAPORT SKYLINERS, welche mit zwei Siegen und vier Niederlagen in die Saison gestartet sind, im Durchschnitt 9,5 Punkte und 8,5 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img