23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Doncic führt Mavericks zum Sieg – Maxi Kleber überzeugt

Die zurückliegende Nacht brachte einen knappen 107:106 Erfolg der Dallas Mavericks gegen die Orlando Magic mit sich. Überragend war wieder einmal Luka Doncic. Doch auch Maxi Kleber zeigte eine ansprechende Leistung.

Maxi Kleber überzeugt – Doncic überragt

Das Team der Dallas Mavericks konnte sich bei Luka Doncic bedanken, denn der Slowene zeigte erneut mit 27 Punkten, 7 Rebounds und 7 Assists eine tolle Vorstellung und führte damit sein Team zum Erfolg. Maxi Kleber konnte von der Bank kommend ebenfalls überzeugend. Der Nationalspieler spielte 19:54 Minuten und kam in dieser Zeit auf 14 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Mit seine Punkteausbeute war Kleber zweitbester Scorer seines Teams.

Bei den Orlando Magic war Forward Aaron Gordon mit 23 Punkten der erfolgreichste Werfer in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img