15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

NBA – Schulterverletzung bei Ben Simmons

Schlechte Nachrichten gibt es aus der NBA für alle Fans der Philadelphia 76ers. Die Sixers müssen aufgrund einer Verletzung in den kommenden Partien auf Ben Simmons verzichten.

Ben Simmons fällt mit einer Schulterverletzung aus

Wie aus den USA bekannt wurde, hat sich Ben Simmons in der Partie gegen die Utah Jazz an der Schulter verletzt. Es soll sich dabei um eine Schultereckgelenkszerrung handeln, welche dafür sorgt, dass der Australier in den kommenden Partien aussetzen muss.

In der aktuellen Spielzeit gelingen dem 23-Jährigen bislang durchschnittlich 13,1 Punkte, 6,9 Assists und 5,4 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img