24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Artland Dragons – Neues rund um die verletzten Spieler

Im Rahmen des zehnten Spieltags in der BARMER ProA kommt es am heutigen Samstagabend zum Duell der Artland Dragons mit dem FC Schalke 04 Basketball. Vor dieser Partie wurden nun Neuigkeiten rund um die verletzten Spieler der Dragons bekannt.

Update in Sachen verletzter Spieler

Zuletzt war die personelle Situation der Artland Dragons durchaus angespannt. Vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 Basketball gibt es nun ein Update zu den verletzten und angeschlagenen Spielern. Weiterhin ausfallen wird Danielius Lavrinovicius, welcher nach seiner Verletzung noch etwas Zeit benötigt. Bei Robert Oehle besteht aktuell die Hoffnung, dass ein Einsatz möglich ist, wenngleich diese Entscheidung erst am Spieltag getroffen werden soll.

Bei Paul Albrecht stehen die Anzeichen auf ein Comeback, denn nachdem der Power Forward zuletzt mit einer Wadenverletzung ausfiel, steht dieser nun vor der Rückkehr auf das Parkett. Mit von der Partie sein wird zudem Topscorer Malik Dunbar, welcher zuletzt mit einer Erkältung zu kämpfen hatte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img