23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball – Neuigkeiten rund um den verletzten TJ Bray

Am morgigen Sonntag kommt es in der easyCredit BBL zum Topspiel zwischen dem FC Bayern Basketball und ALBA BERLIN. Die Münchner müssen in dieser Begegnung weiterhin auf ihren Neuzugang TJ Bray verzichten. Geschäftsführer Marko Pesic hat sich nun in einem Interview mit der Abendzeitung München über den Gesundheitszustand des Aufbauspielers geäußert. 

TJ Bray – Hoffnung auf eine Rückkehr in der Zeit um Weihnachten

Der 27-Jährige wechselte vor der Spielzeit 2019/20 von RASTA Vechta nach München. Beim amtierenden deutschen Meister konnte der Aufbauspieler verletzungsbedingt bisher jedoch noch kein Pflichtspiel absolvieren.

Wie Marko Pesic im Interview mit der Abendzeitung München zum Ausdruck brachte, besteht die Hoffnung, dass der Aufbauspieler bis Weihnachten zurückkommen wird.

TJ Bray war in der zurückliegenden Saison 2018/19 eine der größten Entdeckungen in der easyCredit BBL und spielte sich mit durchschnittlich erzielten 15,6 Punkten, 8,1 Assists und 3,5 Rebounds in den Blickpunkt.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img