23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

easyCredit BBL – SYNTAINICS MBC äußert sich zur Pause von Wojciech Kaminski

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits an dieser Stelle, dass Wojciech Kaminski, der Cheftrainer des SYNTAINICS MBC, sich vorerst aufgrund gesundheitlicher Aspekte aus dem Trainings- und Spielbetrieb zurückzieht. Nun äußerten sich jedoch die Verantwortlichen in Weißenfels zur Pause von Kaminski.

Kaminski-Pause hat sportliche Gründe

Martin Geissler, Geschäftsführer des SYNTAINICS MBC, bestätigte nun gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung, dass die Pause von Wojciech Kaminski überwiegend auf sportlichen Gründen basiert. Der 45-jährige Pole übernahm erst in diesem Sommer das Amt des Cheftrainers beim SYNTAINICS MBC. Es ist unwahrscheinlich, dass Kaminski noch einmal auf den Trainerstuhl zurückkehrt. Aktuell leitet der ehemalige Assistant-Coach Aleksandar Scepanovic die Geschicke bei den Wölfen. 

Die Weißenfelser befinden sich mitten im Abstiegskampf der easyCredit BBL. Am gestrigen Freitag unterlag die Mannschaft zuhause mit 92:99 den FRAPORT SKYLINERS. Im Moment belegt der SYNTAINICS MBC den vorletzten Platz in der Tabelle mit einer Bilanz von einem Sieg zu sechs Niederlagen. 

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img