22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Neuigkeiten zu den verletzten Tyler Cavanaugh und Peyton Siva

Nach der knappen 80:84 Niederlage beim FC Bayern Basketball belegt das Team von ALBA BERLIN aktuell den vierten Tabellenplatz mit einer Bilanz von fünf Siegen bei einer Niederlage. Nun hat die Mannschaft aus der deutschen Hauptstadt zudem Neuigkeiten rund um die verletzten Spieler Tyler Cavanaugh und Peyton Siva mitgeteilt.

Neues rund um Tyler Cavanaugh und Peyton Siva

Aufbauspieler Peyton Siva wird seinem Team voraussichtlich noch zwei Wochen aufgrund einer Muskelverletzung am linken Oberschenkel fehlen. Bislang absolvierte der Point Guard in dieser Spielzeit drei Partien in der easyCredit BBL, in denen der Aufbauspieler durchschnittlich 12,0 Punkte, 5,7 Assists, 2,7 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung erzielen konnte.

Länger fehlen wird hingegen Tyler Cavanaugh. Der Power Forward hat sich am rechten Knöchel eine schwere Bänderverletzung zugezogen, welche eine Pause von rund drei Monaten nach sich zieht. Der 25-Jährige kam bislang in fünf Partien zum Einsatz, in denen der US-Amerikaner im Durchschnitt 6,4 Punkte und 3,4 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img