21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

DBB vergibt Länderspiel nach Vechta

Wenn die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes in der Qualifikation zur FIBA EuroBasket 2021 gegen Frankreich antreten wird, erwartet die Spieler des DBB mit Sicherheit eine tolle Stimmung. Wie am heutigen Montag bekannt wurde, wird das Heimspiel gegen den Dritten der Basketball Weltmeisterschaft 2019 in Vechta ausgetragen.

Gespielt wird diese Partie am Freitag, den 21. Februar 2020, im RASTA Dome. Eintrittskarten für dieses Spiel können bereits ab 16 Euro unter der Internetadresse www.eventimsports.de/ols/dbb/de/herren/channel/shop/index erworben werden. Spielbeginn für die Partie Deutschland gegen Frankreich wird 20:00 Uhr sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img