25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Schröder wird Topscorer bei Niederlage seiner Thunder

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zum Duell der Oklahoma City Thunder mit den Milwaukee Bucks. Nationalspieler Dennis Schröder zeigte dabei eine tolle Leistung, doch konnte der Guard die Niederlage seines Teams nicht verhindern.

Niederlage trotz starker Leistung von Schröder

Am Ende mussten sich die Oklahoma City Thunder mit 119:121 gegen die Milwaukee Bucks geschlagen geben. Bei den Thunder erwischte Nationalspieler Dennis Schröder einen sehr guten Tag, denn der Point Guard wurde von der Bank kommend mit 25 Punkten Topscorer seines Teams. Zudem gelangen Schröder 6 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals bei einer Wurfquote von 75,0%.

Das es dennoch nicht zum Sieg reichte, war unter anderem der Leistung von Giannis Antetokounmpo geschuldet. Der Superstar der Milwaukee Bucks zeigte mit 35 Punkten und 16 Rebounds eine überragende Vorstellung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img