21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Mindaugas Kuzminskas wechselt nach Krasnodar

Die Verantwortlichen des russischen Topklubs Lokomotiv Kuben Krasnodar haben mit der Verpflichtung von Mindaugas Kuzminskas aufhorchen lassen. Das Team aus dem 7DAYS EuroCup und der Litauer haben sich auf einen Vertrag über zwei Jahre geeinigt. 

Von der Turkish Airlines EuroLeague in den 7DAYS EuroCup 

Im Sommer diesen Jahres entschied sich der 30-Jährige für einen Wechsel zu Olympiacos Piraeus. Doch der Small Forward und die Griechen einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. Laut Mindaugas Kuzminskas war einer der Hauptgründe für sein vorzeitiges Ende bei Olympiacos Piraeus die Entlassung des ehemaligen Olympiacos-Cheftrainers David Blatt. Nun geht der ehemalige NBA-Profi für Lokomotiv Kuben Krasnodar auf Punktejagd. 

Der 30-Jährige absolvierte in dieser Saison sechs Partien in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei legte der Litauer durchschnittlich 5,8 Punkte, 2,2 Rebounds und 0,2 Assists pro Begegnung auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img