18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Neue Partnerschaft für die Turkish Airlines EuroLeague

Die Turkish Airlines EuroLeague kann sich über einen neuen Partner freuen. Die EuroLeague und Frutti Extra Drinks einigten sich auf eine regionale Partnerschaft und gehen ab sofort gemeinsame Wege. Das Unternehmen mit Sitz in Deutschland bietet ein innovatives Getränkekonzept und unterschiedliche Getränkelösungen an.

Die nun geschlossene Partnerschaft könnte für beide Seiten von großem Nutzen sein. Die Turkish Airlines EuroLeague will ihre Popularität in Deutschland weiter ausbauen und die Begeisterung für europäischen Top-Basketball weiter steigern. Das Unternehmen Frutti Extra Drinks will weiter Fuß fassen und neue Märkte erschließen. Im Mai 2020 werden beim EuroLeague Final Four in Köln den Gästen aus aller Welt Produkte von Frutti Extra Drinks angeboten. Zudem werden von Frutti Extra Drinks offizielle „EuroLeague-Getränke“ auf den Markt gebracht und spannende Wettbewerbe für Fans organisiert.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img