15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Champions League – Robin Benzing führt sein Team zum Sieg

Im Rahmen der Basketball Champions League kam es zur Partie zwischen Casademont Zaragoza und JDA Dijon. Das die spanische Mannschaft am Ende einen 75:60 Erfolg feiern konnte, lag unter anderem an der starken Leistung von Nationalspieler Robin Benzing.

Benzing wird Topscorer seines Teams

Das spanische Team von Casademont Zaragoza konnte sich am Ende auch dank eines besseren Starts in diese Partie über den Sieg freuen. Ein Grund hierfür war die sehr gute Leistung von Robin Benzing. Der Forward spielte insgesamt 26:35 Minuten und konnte mit 20 erzielten Punkten bester Werfer seines Teams werden. Dabei traf Benzing 7 von 13 aus dem Feld. Zusätzlich sicherte sich der Nationalspieler 2 Rebounds und 2 Assists.

Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Nemanja Radovic mit einem Double-Double aus 17 Punkten und 12 Rebounds. Für die Mannschaft von JDA Dijon war der ehemalige Bundesligaspieler David Holston mit 12 Zählern der erfolgreichste Punktesammler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img