23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

ALBA BERLIN bangt um Landry Nnoko

Am heutigen Donnerstag muss das Team von ALBA BERLIN in der Turkish Airlines EuroLeague in Griechenland bei Panathinaikos OPAP Athens antreten. Noch ist mit Blick auf dieses Spiel unklar, ob die Berliner dabei auf Landry Nnoko setzen können.

Einsatz von Landry Nnoko ungewiss

Wie im Vorfeld der Auswärtspartie in Athen bekannt wurde, leidet Landry Nnoko aktuell an einem Magen-Darm-Infekt, weshalb sein Einsatz gegen das griechische Top-Team unsicher ist. Eine Entscheidung über eine Teilnahme an dieser Partie soll erst kurz vor dem Spiel getroffen werden.

Für die Berliner wäre der Ausfall von Landry Nnoko ein herber Rückschlag. In den bisherigen sieben Partien der Turkish Airlines EuroLeague konnte der Big Man im Durchschnitt 6,9 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img