15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Björn Harmsen übernimmt den SYNTAINICS MBC

Das Team des SYNTAINICS MBC befindet sich nach sieben absolvierten Spielen mitten im Abstiegskampf in der easyCredit BBL. Bislang konnte der Bundesligist nur eines seiner sieben Spiele für sich entscheiden. Am heutigen Donnerstag wurde nun deshalb ein neuer Cheftrainer vorgestellt.

Neuer Cheftrainer für den SYNTAINICS MBC

Zukünftig wird Björn Harmsen die Aufgabe als Cheftrainer beim Team des SYNTAINICS MBC übernehmen. Der Bundesligist teilte diese Personalie am heutigen Donnerstag mit. Der neue Cheftrainer hat einen Vertrag für die laufende Spielzeit inklusive einer Option auf einer längerfristige Zusammenarbeit unterzeichnet.

In der easyCredit BBL ist Björn Harmsen kein Unbekannter. Bis zum April diesen Jahres stand der 37-Jährige als Cheftrainer von Science City Jena an der Seitenlinie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img