15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

NBA – Carmelo Anthony kehrt zurück auf das Parkett

Zuletzt hatte Carmelo Anthony noch in Interviews davon gesprochen, dass eine Rückkehr in die NBA weiterhin das Ziel sei. Geht es nach Gerüchten aus den USA, erhält der Forward nun eine Chance bei den Portland Trail Blazers.

Gerüchte rund um Carmelo Anthony

Wie unter anderem durch ESPN berichtet wird, haben sich die Portland Trail Blazers und Carmelo Anthony auf einen Vertrag geeinigt. Der 35-Jährige, welcher in der NBA über 1000 Partien bestritten hat, soll einen Vertrag über 2,2 Millionen US-Dollar erhalten. Anthony wäre bei den Trail Blazers als Ersatz für den verletzten Zach Collins eingeplant.

In seiner Karriere wurde Carmelo Anthony unter anderem 10 Mal NBA All-Star. Der Scoring Champion von 2013 konnte zudem mit dem US Team drei Mal Gold bei den Olympischen Sommerspielen gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img