15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Power Forward Matthew Tiby verstärkt die JobStairs GIESSEN 46ers

In der aktuellen Tabelle belegen die JobStairs GIESSEN 46ers nach einem Sieg aus sechs Partien nur den 15. Tabellenplatz. Nun gibt es aus Gießen Neuigkeiten zu berichten, denn das Team konnte sich Matthew Tiby als Neuzugang sichern.

Gießen sichert sich Matthew Tiby

Im Verlauf dieser Woche kamen bereits Gerüchte auf, dass beim Bundesligisten aus Gießen eine Neuverpflichtung bevorstehen würde. Am heutigen Freitag gab es nun Gewissheit diesbezüglich, denn Matthew Tiby wurde als Neuzugang vorgestellt. Der Power Forward erhält bei den JobStairs GIESSEN 46ers einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Zuletzt lief der 1992 geborene US-Amerikaner in Italien für das Team von Vanoli Basket Cremona auf. Dabei erzielte der athletische Forward im Durchschnitt 9,4 Punkte und 4,0 Rebounds pro Partie.

In Gießen ist der US-Amerikaner unter anderem als Ersatz für Luke Petrasek vorgesehen, welcher unter einer schmerzhaften Wirbelsäulenerkrankung leidet und deshalb längere Zeit ausfallen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img