24.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Ex-Bamberg-Trainer Luca Banchi und Lokomotiv Kuban Krasnodar trennen sich

Das russische Spitzenteam Lokomotiv Kuban Krasnodar hat sich von seinem Cheftrainer Luca Banchi getrennt. Der ehemalige Headcoach von Brose Bamberg wird den Verein bereits nach rund vier Monaten wieder verlassen. 

Schwacher Start im 7DAYS EuroCup 

Der 54-Jährige ist noch vielen deutschen Fans aus seiner Zeit bei Brose Bamberg bekannt. Der Italiener stand in der Saison 2017/18 bei den Oberfranken an der Seitenlinie, als Luca Banchi die Mannschaft nach der Entlassung von Andrea Trinchieri übernahm. In der aktuellen Spielzeit 2019/20 wurde Luca Banchi unter anderem der schwache Saisonstart im 7DAYS EuroCup zum Verhängnis. Das letzte Spiel als Cheftrainer für den Italiener fand am vergangenen Mittwoch statt. Dabei unterlag das Team rund um den letztjährigen easyCredit BBL-MVP Will Cummings im Rahmen des 7DAYS EuroCup Umana Reyer Venice mit 61:66.

Das Team von Lokomotiv Kuban Krasnodar ging mit großen Erwartungen in den europäischen Wettbewerb. Nach dem siebten Spieltag belegt die russische Mannschaft jedoch den vorletzten Platz in ihrer Vorrundengruppe bei einer negativen Bilanz von zwei Siegen zu fünf Niederlagen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img