21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS trennen sich von Anthony Hickey

Der heutige Samstag brachte eine Personalentscheidung in Frankfurt mit sich. Wie die FRAPORT SKYLINERS mitteilten, hat sich der Bundesligist von Anthony Hickey getrennt. Der Aufbauspieler kehrte erst zuletzt nach einer Fußverletzung auf das Parkett zurück, doch konnte der Frankfurter Neuzugang die Erwartungen nicht erfüllen.

Die SKYLINERS hatten Anthony Hickey als Führungsspieler eingeplant, doch konnte der Guard diese Rolle nicht wie gedacht erfüllen. In seinen zwei Einsätzen gelangen dem Aufbauspieler im Frankfurter Trikot im Durchschnitt 1,5 Punkte, 2,0 Assists und 1,5 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img