23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Deal offiziell – Würzburg stellt Junior Etou als Neuzugang vor

Am heutigen Sonntag konnten sich die Fans von s.Oliver Würzburg nicht nur über einen 68:67 Heimsieg gegen die FRAPORT SKYLINERS freuen. Rund um diese Partie wurde zudem Junior Etou offiziell als Neuzugang vorgestellt.

Junior Etou verstärkt Würzburg

Im Rahmen des Heimspiels gegen Frankfurt stellten Würzburgs Verantwortliche einen Neuzugang für ihr Team vor. Junior Etou wird den Bundesligisten verstärken. Zuletzt lief der Power Forward in Frankreich für die Mannschaft von Cholet Basket auf.

Nach dem heutigen Sieg gegen die FRAPORT SKYLINERS belegt das Team von s.Oliver Würzburg nach acht Partien mit fünf Siegen und drei Niederlagen aktuell den achten Tabellenplatz in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img