21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Siegesserie der Celtics endet – Daniel Theis mit Double-Double

Das Team der Boston Celtics war zuletzt on fire, denn die Mannschaft konnte ihre letzten zehn Partien allesamt für sich entscheiden. Nun endete diese Siegesserie jedoch gegen die Sacramento Kings.

Niederlage für die Boston Celtics

Am Ende hieß es aus Sicht der Boston Celtics 99:100 in der Partie gegen die Sacramento Kings. Dabei hatte Boston am Spielende sogar noch eine Chance auf den Sieg, doch konnte Marcus Smart seinen Wurfversuch am Spielende nicht erfolgreich verwandeln.

Daniel Theis, welcher in der Starting Five seines Teams stand, zeigte jedoch eine tolle Vorstellung. Der ehemalige Bamberger konnte in 22:29 Minuten Einsatzzeit ein Double-Double aus 14 Punkten und 10 Rebounds erzielen.

Bester Werfer für Boston war Jaylen Brown mit 18 Punkten. Das die Sacramento Kings am Ende gegen die Celtics siegen konnten, war vor allen Dingen den an diesem Abend überragenden Buddy Hield geschuldet, welcher insgesamt 35 Punkte erzielen konnte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img