15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Vertragsauflösung mit Michael Carrera

Rund um den Kader von Brose Bamberg sind am gestrigen Montagabend Neuigkeiten bekannt geworden. Der Bundesligist und Michael Carrera gehen zukünftig getrennte Wege.

Brose Bamberg nutzt Ausstiegsklausel

Die Bamberger Verantwortlichen teilten mit, dass der Vertrag mit Michael Carrera aufgelöst wurde. Möglich machte diese Entscheidung eine vorhandene Ausstiegsklausel, welche nun fristgerecht genutzt wurde.

In seinen bisherigen Einsätzen erzielte Michael Carrera für Brose Bamberg in der easyCredit BBL im Durchschnitt 6,5 Punkte und 3,3 Rebounds bzw. in der Basketball Champions League durchschnittlich 3,2 Punkte und 3,6 Rebounds.

Den durch die Trennung von Michael Carrera freigewordenen Kaderplatz wird zunächst Mateo Seric einnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img