22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Simon Schmitz

Nach zehn absolvierten Partien belegt das Team der RÖMERSTROM Gladiators aktuell mit vier Siegen und sechs Niederlagen den achten Rang in der BARMER ProA. Nun wurde bekannt, dass Trier in den kommenden Wochen auf Simon Schmitz verzichten muss.

Lange Pause für Simon Schmitz

Durch die RÖMERSTROM Gladiators Trier wurde mitgeteilt, dass das Team aus der BARMER ProA in den kommenden Wochen auf Simon Schmitz verzichten muss. Der Kapitän leidet unter starken Schmerzen im Fuß. Im Zuge einer Untersuchung wurde nun festgestellt, dass der Aufbauspieler an einem ausgeprägten Ödem am Sprunggelenk laboriert. Diese Verletzung führt nun dazu, dass der Trierer Kapitän für mindestens acht Wochen pausieren muss.

In der laufenden Spielzeit konnte Simon Schmitz durchschnittlich 6,4 Punkte und 2,6 Assists pro Begegnung für die RÖMERSTROM Gladiators Trier erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img