19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

LeBron James schreibt Geschichte in der NBA

Am Ende konnten sich die Los Angeles Lakers mit 112:107 gegen die Oklahoma City Thunder durchsetzen. LeBron James wurde zwar nicht Topscorer seines Teams, doch gehörten dem NBA Superstar dennoch die Schlagzeilen.

Weiterer Meilenstein für LeBron James

Beim Sieg seiner LA Lakers gegen die Oklahoma City Thunder kam LeBron James auf 25 Punkte, 11 Rebounds und 10 Assists. Dieses Triple-Double war eine beeindruckende Leistung und markierte zudem einen weiteren Meilenstein in der Karriere des Superstars.

Mit diesem Triple-Double ist LeBron James nun der erste Spieler der NBA Geschichte, welcher gegen alle 30 Teams ein Triple-Double im Verlauf seiner Laufbahn erzielt hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten