15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

RASTA Vechta stellt Jordan Davis als Neuzugang vor

Nach acht absolvierten Partien belegt das Team von RASTA Vechta in der easyCredit BBL mit fünf Siegen und drei Niederlagen aktuell den siebten Tabellenplatz. Bei den bevorstehenden Aufgaben kann nun Jordan Davis helfen, denn der Guard wurde durch den Bundesligisten als Neuzugang vorgestellt.

Jordan Davis verstärkt RASTA Vechta

Die Verantwortlichen von RASTA Vechta haben sich einen Neuzugang für ihren Kader sichern können. Der 1997 geborene Jordan Davis hat beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet. Zuletzt spielte der Aufbauspieler in Spanien für das Team von BAXI Manresa, für welches der 22-Jährige im Durchschnitt 12,0 Punkte in der Liga ACB erzielte.

Auf dem Spielfeld versteht es Jordan Davis mit seiner Schnelligkeit und der vorhandenen Athletik zu überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img