Die vergangene Nacht brachte in der NBA das Duell der Dallas Mavericks mit den Golden State Warriors mit sich. Am Ende konnten sich die Mavs mit Maxi Kleber deutlich mit 142:94 im heimischen American Airlines Center durchsetzen.
Deutlicher Sieg für die Mavericks
Die Dallas Mavericks konnten gegen die Golden State Warriors einen fulminanten Blow-Out-Sieg feiern. Die Mavs konnten sich am Ende mit 142:94 durchsetzen und waren ihrem Gegner in allen Belangen überlegen. Im Team von Dallas lief der Ball sehr gut. Zudem trafen die Mavericks hochprozentig aus dem Feld, weshalb bereits frühzeitig eine hohe Führung erzielt werden konnte.
Überragend bei den Dallas Mavericks war wieder einmal Luka Doncic, welcher mit 35 Punkten, 11 Assists und 10 Rebounds erneut ein Triple-Double erzielen konnte. Maxi Kleber, welcher von der Bank kommend 13:46 Minuten spielte, kam in dieser Partie auf 3 Punkte, 6 Rebounds und 1 Assist, wobei der deutsche Nationalspieler nur 12,5% seiner Wurfversuche aus dem Feld traf.
Bei den Golden State Warriors, welche ohne Steph Curry, Klay Thompson, D’Angelo Russell und Draymond Green antreten mussten, war Forward Eric Paschall mit 22 Punkten und 7 Rebounds der beste Spieler seines Teams.