15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Blow-out-Sieg für Maxi Kleber und die Dallas Mavericks

Die vergangene Nacht brachte in der NBA das Duell der Dallas Mavericks mit den Golden State Warriors mit sich. Am Ende konnten sich die Mavs mit Maxi Kleber deutlich mit 142:94 im heimischen American Airlines Center durchsetzen.

Deutlicher Sieg für die Mavericks

Die Dallas Mavericks konnten gegen die Golden State Warriors einen fulminanten Blow-Out-Sieg feiern. Die Mavs konnten sich am Ende mit 142:94 durchsetzen und waren ihrem Gegner in allen Belangen überlegen. Im Team von Dallas lief der Ball sehr gut. Zudem trafen die Mavericks hochprozentig aus dem Feld, weshalb bereits frühzeitig eine hohe Führung erzielt werden konnte.

Überragend bei den Dallas Mavericks war wieder einmal Luka Doncic, welcher mit 35 Punkten, 11 Assists und 10 Rebounds erneut ein Triple-Double erzielen konnte. Maxi Kleber, welcher von der Bank kommend 13:46 Minuten spielte, kam in dieser Partie auf 3 Punkte, 6 Rebounds und 1 Assist, wobei der deutsche Nationalspieler nur 12,5% seiner Wurfversuche aus dem Feld traf.

Bei den Golden State Warriors, welche ohne Steph Curry, Klay Thompson, D’Angelo Russell und Draymond Green antreten mussten, war Forward Eric Paschall mit 22 Punkten und 7 Rebounds der beste Spieler seines Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img