24.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

EuroLeague – MVP Auszeichnung für Berlins Luke Sikma

Im Rahmen des neunten Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague konnte ALBA BERLIN gegen Belgrad einen 93:80 Heimsieg feiern. Einer der Gründe für diesen Sieg war die herausragende Leistung von Luke Sikma, welcher hierfür nun mit einer individuellen Auszeichnung versehen wurde.

Sikma wird Co-MVP

Berlins Luke Sikma zeigte am neunten Spieltag der EuroLeague eine tolle Leistung. Der Forward erzielte beim Sieg über Belgrad 19 Punkte, 8 Rebounds und 4 Assists. Insgesamt kam Sikma auf einen Effizienz-Wert von 32, was den Spieler von ALBA BERLIN zum Co-MVP dieses EuroLeague Spieltags werden lässt.

Der Berliner teilt sich diese Auszeichnung mit Nick Calathes. Der Aufbauspieler zeigte beim 86:85 Erfolg seines Teams Panathinaikos in Kaunas eine überragende Leistung mit 19 Punkten, 12 Assists und 5 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img