25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

EuroLeague Team zeigt Interesse an Steve Vasturia von RASTA Vechta

Im Trikot von RASTA Vechta zeigt Steve Vasturia beständig sehr gute Leistungen. Hiermit hat sich der 24-jährige Guard nun in den Fokus großer Mannschaften gespielt, denn ein EuroLeague Team meldet sein Interesse an.

Kaunas zeigt Interesse an Steve Vasturia

Der als sehr gut vernetzt geltende litauische Basketball Journalist Donatas Urbonas berichtet davon, dass Zalgiris Kaunas Interesse an einer Verpflichtung von Steve Vasturia haben soll. Geht es nach den Gerüchten, muss sich der EuroLeague Teilnehmer jedoch nach einem anderen Spieler umsehen, denn das Team von RASTA Vechta möchte seinen Guard nicht abgeben.

In der easyCredit BBL lief Steve Vasturia bislang in acht Partien auf. Dabei erzielte der Guard im Durchschnitt 13,1 Punkte, 5,9 Assists, 3,3 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung. Im Rahmen der Basketball Champions League gelingen dem 24-Jährigen zudem 14,0 Punkte, 5,7 Assists und 4,5 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img