15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

FIBA Europe Cup – medi bayreuth zieht in die nächste Runde ein

Im Rahmen des FIBA Europe Cup stand am gestrigen Mittwoch für medi bayreuth der fünfte Spieltag auf dem Programm. Die Auswärtspartie bei Sigal Prishtina war dabei für das Weiterkommen in diesem internationalen Wettbewerb von enormer Bedeutung.

Bayreuth zieht in die nächste Runde ein

Die Partie zwischen Sigal Prishtina und medi bayreuth brachte die Entscheidung mit sich, wer sich als zweites Team der Gruppe C für die nächste Runde im FIBA Europe Cup qualifizieren würde. Bayreuth machte dabei von Beginn an deutlich, dass die Mannschaft diesen Sieg unbedingt möchte. Am Ende gewann medi bayreuth deutlich mit 93:68 bei Sigal Prishtina und sicherte sich hierdurch den vorzeitigen Einzug in die nächste Runde.

Topscorer im Bayreuther Team war Bryce Alford mit 18 Punkten vor Reid Alfred Travis, welcher 15 Punkte erzielen konnte. Beim Gastgeber dieser Partie war Divine Myles mit 15 Zählern der beste Werfer seines Teams.

Mit diesem Sieg steht medi bayreuth nun bei einer Bilanz von drei Siegen und zwei Niederlagen in Gruppe C. Der erste Platz ist jedoch nicht mehr erreichbar, da das Team aus Ventspils alle fünf bisherigen Partien für sich entscheiden konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img