19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Hamburg Towers spielen in der Barclaycard Arena

Die Hamburg Towers konnten aus ihren ersten sieben Saisonspielen einen Sieg erringen, wodurch die Mannschaft aktuell den 16. Tabellenplatz in der easyCredit BBL einnimmt. Die Euphorie in Hamburg ist jedoch rund um die Basketballer weiterhin zu spüren, weshalb eine große Nachfrage nach Eintrittskarten für die Towers Heimspiele herrscht.

Wenn jedoch im kommenden Jahr der FC Bayern Basketball in Hamburg zu Gast sein wird, werden die Towers erstmalig ein Spiel in der Barclaycard Arena austragen. Dies gab der Bundesligist mit Blick auf die Partie am 26. April 2020 bekannt.

Für das Heimspiel gegen die Bayern werden zunächst Tickets für den Unterrang der Barclaycard Arena angeboten, in dem 6500 Zuschauer Platz finden. Wenn die Nachfrage diese Zahl übersteigt, besteht die Möglichkeit den Oberrang blockweise freizugeben, so dass die Kapazität erweitert werden kann.

Wer sich Tickets für diese Partie sichern möchte, kann dies ab dem 26. November 2019 tun. Am kommenden Dienstag startet ab 14 Uhr der Verkauf von Eintrittskarten für die Rückrunde der easyCredit BBL. Besitzer einer Dauerkarte erhalten in den kommenden Tagen ihr Ticket für das Heimspiel gegen den FC Bayern Basketball per eMail.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten