21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA – Pau Gasol bei den Portland Trail Blazers entlassen

Die spanische Basketballlegende Pau Gasol wurde bei den Portland Trail Balzers entlassen. Das hat der 39-Jährige selbst über seine sozialen Netzwerke bekannt gegeben. 

Pau Gasol winkt Rolle als Trainer in Portland 

Im Sommer diesen Jahres hatte der Power Forward einen Einjahresvertrag über 2,6 Millionen US-Dollar in Portland unterschrieben. Aufgrund einer Operation am linken Fuß konnte der Spanier in der laufenden Saison noch keine Partie absolvieren. Der 39-Jährige möchte sich nun voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren. Laut Adrian Wojnarowski von ESPN wollen die Trail Blazers dem Big Man eine Rolle als Coach innerhalb der Franchise anbieten. 

Pau Gasol absolvierte insgesamt 18 Spielzeiten in der National Basketball Association. Dabei legte der Power Forward durchschnittlich 17,0 Punkte, 9,2 Rebounds und 3,2 Assists pro Begegnung auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img