21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

ALBA BERLIN sichert sich Bogdan Radosavljevic

Bogdan Radosavljevic ist zurück in der easyCredit BBL! Nachdem der Center zuletzt in Italien für das Team von Happy Casa Brindisi auflief, wechselt der Big Man nun zurück nach Deutschland.

ALBA BERLIN stellt Neuzugang vor

Für das Team von Happy Casa Brindisi konnte Radosavljevic in der Basketball Champions League im Durchschnitt 7,3 Punkte und 2,0 Rebounds pro Begegnung erzielen. Nun soll der Centerspieler seine Leistung für ALBA BERLIN auf das Parkett bringen, denn die Berliner statteten den Center mit einem Vertrag über zwei Monate aus.

Bogdan Radosavljevic soll den Berlinern nach den Ausfällen von Johannes Thiemann und Tyler Cavanaugh unter dem Korb helfen. Für den Center ist dies eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn den 26-Jährige lief bereits in den Spielzeiten 2016/2017 und 2017/2018 für ALBA BERLIN auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img