15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Giannis Antetokounmpo – Triple-Double und Career-High bringt den Sieg

Mit der Begegnung der Milwaukee Bucks gegen die Portland Trail Blazers hatte die NBA in der vergangenen Nacht ein tolles Match zu bieten. Am Ende war es der griechische Superstar Giannis Antetokounmpo, welcher mit seiner Leistung die Bucks zum 137:129 Sieg führen konnte.

Giannis Antetokounmpo mit toller Leistung

Das am Ende die Milwaukee Bucks einen Sieg über das Team der Portland Trail Blazers feiern konnten, lag vor allen Dingen an der tollen Vorstellung von Giannis Antetokounmpo. Der griechische Superstar legte mit 24 Punkten, 19 Rebounds und 15 Assists ein Triple-Double auf. Seine 15 Vorlagen bedeuten zudem einen neuen Bestwert in der Karriere des Forwards.

Bester Scorer seiner Mannschaft wurde Giannis Antetokounmpo jedoch nicht, denn Guard Eric Bledsoe erzielte 30 Punkte. Auf Seiten der Portland Trail Blazers hielt CJ McCollum seine Mannschaft im Spiel. Der Guard wurde mit 37 Punkten Topscorer der Partie und konnte zudem 10 Assists und 6 Rebounds erzielen. Unterstützung erhielt der Aufbauspieler zudem von Skal Labissière (22 Punkte, 12 Rebounds) und von Carmelo Anthony (18 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img