23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

wiha Panthers Schwenningen – Verstärkung auf der Guard-Position vorgestellt

Nach zehn absolvierten Partien in dieser Spielzeit belegt das Team der wiha Panthers Schwenningen mit drei Siegen und sieben Niederlagen aktuell den zehnten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Für die bevorstehenden Aufgaben konnten sich die Schwenninger nun mit Aufbauspieler Ivan Mikulic verstärken.

Schwenningen verpflichtet Ivan Mikulic

Die Verantwortlichen der wiha Panthers Schwenningen haben ihre Mannschaft auf der Guard-Position verstärkt. Neu im Team aus der BARMER ProA ist Ivan Mikulic, welcher in seiner Laufbahn unter anderem als kroatischer Juniorennationalspieler Erfahrungen sammeln konnte. Der 28-jährige Neuzugang spielte zuletzt in Österreich für den UBSC Raiffeisen Graz.

Der 191 cm große Aufbauspieler gilt als sehr guter Spielgestalter, welcher zudem aus der Distanz hochprozentig abschließen kann.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img