0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

BARMER ProA – NINERS Chemnitz bei Wahl zu Sachsens Mannschaft des Jahres nominiert

Die Mannschaft der NINERS Chemnitz wurde aufgrund der gezeigten Leistungen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte für die Endrunde zur Wahl zu Sachsens Sportmannschaft des Jahres nominiert. Im Kampf um diesen Titel müssen sich die Basketballer jedoch einer namhaften Konkurrenz stellen, denn es sind unter anderem die Teams von RB Leipzig (Fußball Herren) und des HC Leipzig (Handball Damen) mit einer Nominierung versehen worden.

Wer sich am Ende diesen Titel und die dazu passende Sächsische Sportkrone aus echtem Meißner Porzellan sichern kann, entscheidet sich bei der nun stattfindenden Wahl. Eine Fachjury und die Bürger Sachsens entscheiden darüber, wer sich am Ende als „Sachsens Sportmannschaft des Jahres“ feiern lassen kann.

Die Abstimmung hierfür ist bis zum 8. Dezember 2019 im Internet unter www.sport-fuer-sachsen.de/nc/de/abstimmung-2019 möglich. Ebenfalls kann in den Kategorien „Bester Sportler“ und „Beste Sportlerin“ für den eigenen Favoriten abgestimmt werden.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten