21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Boston Celtics – Sorgen um Kemba Walker

Die vergangene Nacht brachte in der NBA das Duell der Denver Nuggets mit den Boston Celtics mit sich. Denver konnte sich einen 96:92 Heimerfolg sichern. Boston musste nicht nur die Niederlage hinnehmen, sondern zugleich die Verletzung von Kemba Walker verkraften.

Sorgen um Kemba Walker

Schlimmer als die Niederlage gegen die Denver Nuggets wiegt für die Boston Celtics die Verletzung von Kemba Walker. Der Guard zog im zweiten Viertel in Richtung Korb und kam dabei ins Stolpern. In der Folge stieß der Point Guard mit dem Kopf voraus mit einem seiner Mitspieler zusammen. Walker wurde im Anschluss minutenlang auf dem Spielfeld behandelt. Der Celtics Spielmacher wurde anschließend in ein Krankenhaus für weitere Untersuchungen gebracht.

Erfolgreichster Spieler für die Boston Celtics war in dieser Partie Forward Jaylen Brown mit 22 Punkten, 10 Rebounds und 4 Assists. Daniel Theis kam 17:53 Minuten zum Einsatz und erzielte 7 Punkte sowie 3 Rebounds.

Überragender Spieler bei den Denver Nuggets war der serbische Center Nikola Jokic mit einem Triple-Double aus 18 Punkten, 16 Rebounds und 10 Assists. Bester Werfer der Nuggets wurde Jamal Murray mit 22 Zählern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img