23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Sean Lloyd verlässt die wiha Panthers Schwenningen

Im Zuge der Vorstellung von Neuzugang Ivan Mikulic wurde bei den wiha Panthers Schwenningen zugleich ein Abschied bekannt. Wie das Team aus der BARMER ProA mitteilte, haben sich der Verein und Sean Lloyd darauf geeinigt, den laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen.

Der 23-jährige Shooting Guard war mit seiner Rolle im Team der wiha Panthers nicht zufrieden und konnte nicht immer die gewünschte Konstanz in seinen Leistungen abrufen. In seinen neun absolvierten Einsätzen erzielte Sean Lloyd im Durchschnitt 7,6 Punkte, 3,1 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img