0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Übler Tritt gegen Dennis Schröder

Im Verlauf der zurückliegenden Nacht mussten die Oklahoma City Thunder eine 127:130 Niederlage gegen die Los Angeles Lakers hinnehmen. Für einen Aufreger sorgte im Spielverlauf ein übler Tritt gegen Nationalspieler Dennis Schröder.

Lakers siegen bei den Thunder

Das die LA Lakers am Ende einen Sieg bei den Oklahoma City Thunder feiern konnten, war einmal mehr ihrem Star-Duo zu verdanken. Topscorer wurde Anthony Davis mit 33 Punkten, welcher zudem 11 Rebounds und 7 Assists erzielte. LeBron James kam in dieser Partie auf 23 Punkte, 14 Assists und 6 Rebounds.

Dennis Schröder kam erneut von der Bank und erzielte in 29:27 Minuten Spielzeit 13 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds. Bester Werfer bei den Thunder wurde Shai Gilgeous-Alexander mit 24 Punkten vor Center Steven Adams, welcher 22 Zähler erzielen konnte.

Tritt gegen Schröder

Für den Aufreger dieser Partie sorgte jedoch Lakers Aufbauspieler Rajon Rondo mit einem Tritt gegen Schröder. Die Szene ereignete sich im vierten Viertel. Rondo hob sein rechtes Bein und traf Schröder damit genau zwischen dessen Beine, was zu großen Schmerzen führte. In der Folge leistete sich Rondo zudem ein Wortgefecht mit den Schiedsrichtern, welche ihn für seinen Tritt zuvor disqualifizierten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten