23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

BARMER ProA – Leverkusen verpflichtet Sheldon Eberhardt

Die Verantwortlichen der Bayer Giants Leverkusen sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA hat Sheldon Eberhardt verpflichtet. 

Eric Cooper Jr. geht, Sheldon Eberhardt kommt 

Sheldon Eberhardt übernimmt den freigewordenen Kaderplatz von Eric Cooper Jr. Der Combo-Guard und die Bayer Giants haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Eric Cooper Jr. kam in allen elf Saisonspielen zum Einsatz. Dabei legte der 24-Jährige durchschnittlich 5,2 Punkte und 1,5 Rebounds pro Partie auf. 

Als Ersatz für Cooper Jr. steht Giants-Headcoach Hansi Gnad ab sofort Sheldon Eberhardt zur Verfügung. Der Guard wechselt vom SYTAINICS MBC aus der easyCredit BBL nach Leverkusen. Der Deutsch-Amerikaner kam in fünf Partien in der Basketball Bundesliga zum Einsatz. Dabei erzielte der 24-Jährige im Durchschnitt 1,2 Punkte und 0,4 Rebounds pro Begegnung. 

Seinen ersten Einsatz absolvierte der Leverkusener Neuzugang bereits für sein neues Team. Bei der 69:78 Niederlage der Bayer Giants bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier konnte Sheldon Eberhardt 10 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img