15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gerücht – Reggie Redding findet neues Team

Nachdem der 31-jährige Reggie Redding die Bundesliga verlassen hatte, wurde es etwas ruhiger um den US-Amerikaner. Nun kommen Gerüchte auf, wonach der Forward schon sehr bald in Serbien auflaufen könnte.

Partizan zeigt Interesse an Reggie Redding

Aus Serbien wird durch Novosti Serbia berichtet, dass das Team von Partizan NIS Belgrade großes Interesse an einer Verpflichtung von Reggie Redding zeigen soll. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in der Türkei für das Team von Türk Telekom. Den deutschen Basketballfans ist Reggie Redding sicherlich noch aus seiner Zeit in Tübingen (2011 bis 2013), bei ALBA BERLIN (2013 bis 2015) und beim FC Bayern Basketball (2016 bis 2018) bestens bekannt.

Der 31-Jährige Small Forward, welcher auch als Shooting Guard eingesetzt werden kann, verfügt zudem über große Erfahrung in den internationalen Wettbewerben. Diese würde dem Team von Partizan NIS Belgrade national und international weiterhelfen. Aktuell konnte sich die serbische Mannschaft im 7DAYS EuroCup bereits vorzeitig für die Top 16 Runde qualifizieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img