0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Das Karnevalsspiel findet statt

Lange Zeit stand nicht fest, ob das Karnevalsspiel der Telekom Baskets Bonn auch in der Saison 2019/2020 stattfinden würde. Nun kann mitgeteilt werden, dass auch in dieser Spielzeit dieser Event stattfindet. Gespielt wird das Karnevalsspiel am 22. Februar kommenden Jahres, denn dann empfangen die Telekom Baskets die JobStairs GIESSEN 46ers im heimischen Telekom Dome.

Um dieses Highlight im Bonner Spielplan zu ermöglichen, war zunächst ein Tausch des Heimrechts zwischen Gießen und Bonn notwendig. Hinsichtlich der Eintrittskarten sollten interessierte Fans schnell handeln, denn das Karnevalsspiel erfreut sich jedes Jahr erneut einer sehr großen Beliebtheit unter den Fans.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten