21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

BARMER ProA – Phoenix Hagen möchte Jon Octeus halten

Am vergangenen Samstag traf die Mannschaft von Phoenix Hagen im Rahmen der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA zuhause auf die Kirchheim Knights. Die Hagener konnten die Partie mit 103:70 für sich entscheiden. Besonders Point Guard Jon Octeus stach erneut mit einer starken Leistung heraus. Der Aufbauspieler legte im Duell gegen die Knights 14 Punkte und 12 Assists auf. 

Jon Octeus soll länger in Hagen bleiben 

Der US-Amerikaner läuft aktuell mit einem Sechswochen-Vertrag bis zum Jahresende für Phoenix Hagen auf. Doch wenn es nach den Fans und den Sponsoren geht, soll der Spielmacher über den Jahreswechsel hinaus in Hagen bleiben. Geschäftsführer Patrick Seidel bestätigte bereits, dass einige Partner im Sponsorenkreis direkt aktiv werden wollen. 

Die Mannschaft von Cheftrainer Christopher Robert Harris ist schwach in die Spielzeit 2019/20 gestartet. Das Team von Phoenix Hagen belegt im Moment den letzten Platz in der Tabelle der BARMER ProA mit einer Bilanz von drei Siegen zu neun Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img