25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Hamburg Towers verstärken sich mit Michael Carrera

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich das Team von Brose Bamberg von Michael Carrera getrennt hat. Für den Flügelspieler geht es dennoch in Deutschland weiter, denn die Hamburg Towers haben den Forward nun als Neuzugang vorgestellt.

Michael Carrera wechselt nach Hamburg

Der 26-jährige Michael Carrera spielt auch weiterhin in der easyCredit BBL. Wie der Aufsteiger aus Hamburg mitgeteilt hat, konnten sich die Towers mit dem in Venezuela geborenen Forward auf einen Vertrag einigen. Die Hamburger erhoffen sich von ihrem Neuzugang einerseits einen Anführer auf dem Court, jedoch soll dieser natürlich auch seine sportlichen Stärken einbringen. Dazu zählt nicht nur seine Variabilität im Angriff, denn der Forward gilt zugleich als guter Verteidiger und guter Rebounder.

Für sein ehemaliges Team Brose Bamberg erzielte Michael Carrera in der easyCredit BBL im Durchschnitt 6,5 Punkte und 3,3 Rebounds bzw. in der Basketball Champions League durchschnittlich 3,2 Punkte und 3,6 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img